Der Kandidat der JuLis

Gestern hat die Mitgliederversammlung der FDP Ulm die Kandidatur von Frank Berger, dem Landtagskandidaten der Ulmer JuLis, einstimmig beschlossen. Ein Gewinn für die junge Generation Ulms und ein Gewinn für Generationenverbindung. Die JuLis Ulm sehen mit Berger, als bekanntes Gesicht in der lokalen politischen Umgebung, die Chance, einen Kandidaten aufzustellen, der bereits bekannt ist, die nötige Erfahrung mitbringt und sich dabei stets dem Ulmer Raum verbunden fühlt. Auf der anderen Seite ist in seiner Person ein Bogen geschlagen, zwischen der hohen Erfahrung und Kompetenz der jetzigen Politikergeneration, sowie auf der anderen Seite, dem hohen Engagement, der Energie und dem Willen zur Veränderung des jungen Ulms.

 

In Frank Bergers Kandidatur sehen die Jungen Liberalen die großartige Chance, mit Sachkompetenz und Charakterstärke die Belange Ulms nach Stuttgart zu tragen, auf dass Ulm vom Fortschrittswillen ganz Baden-Württembergs profitieren kann. Wir sehen die Möglichkeit, auch die Jugend zu Wort kommen zu lassen, Generationen zusammenzuführen in der Politik für Ulm und Baden-Württemberg.

 

In Frank Bergers Kandidatur sehen wir die Entscheidung für einen Kandidaten, der mehr als fähig und mehr als bereit ist, für Ulm einzustehen, mit Ulm zu stehen und jedem Ulmer die Stimme zu geben, die ihm zusteht.

 

Dem Wahlkampf und der Wahl schauen wir, trotz der schweren Zeiten, zuversichtlich entgegen. Frank Berger ist für die JuLis Ulm die Chance für ein besseres Ulm in Baden-Württemberg.