Auf eine Runde mit Pascal Kober

Nach dem Lauftreff mit Pascal Kober in der Neuen Welt im Biergarten
Nach dem Lauftreff mit Pascal Kober in der Neuen Welt im Biergarten

Dass unser Lauftreff inzwischen auch überregional wahrgenommen wird, war uns bewusst als die Zusage von Pascal Kober MdB unser Mail-Postfach erreichte.

 

Wenige Wochen später war es dann soweit. Mit Bravour drehten Pascal und 5 JuLis am 9. Juli gemeinsam die 6-Kilometer-Runde, inklusive einer nicht zu verachtenden Steigung. Eindrucksvoll zeigte er uns, wie fit ein Parlamentarier trotz vollem, unsportlichem Terminkalender sein kann. Im Anschluss daran saßen wir gemütlich im Biergarten zusammen und nutzten die Zeit für einen netten Plausch mit unserem Paten-Abgeordneten.

 

Unser Resumé: gemeinsamer Sport hält nicht nur fit, sondern schweißt auch sehr zusammen. Ein großes Dankeschön an Pascal und alle anderen, die daran teilgenommen haben.