Hüttenwochenende im Kleinwalsertal

Sonne tanken im November
Sonne tanken im November

Am 02. bis 04. November fand das 1. gemeinsame Hüttenwochenende der JuLis Ravensburg/Bodensee und der JuLis Ulm-Biberach auf der Hütte "Schlössle" in Hirschegg/Kleinwalsertal statt.

Am Freitagabend gab es zum Partybeginn für die knapp 20 Teilnehmer zünftige Käspätzle mit ausreichend Bier und "Schampus". Die ein oder andere legendäre Tanzeinlage durfte es dann auch sein.

Am Samstag folgte nach dem Katerfrühstück ein Besuch im Wonnemar in Sonthofen. Eine weitere hartgesottene Gruppe begab sich auf einen der zahlreichen Gipfel des Kleinwalsertals. Natürlich bis hoch zum Gipfelkreuz, wie es sich für JuLis auch gehört.

Gut erholt und entspannt plünderten wir am Samstag Abend das Casino Kleinwalsertal. Mit mäßigem Gewinn aber jeder Menge Spaß. Nach dem Sonntags-Weißwurstfrühstück suchten wir noch leider vergeblich nach einer App zu automatischen Endreinigung der Hütte. Und somit zeigten die JuLis vor der Abreise wieder ihre Qualitäten und wienerten was das Zeug hält.

Leider ging wie allzu oft das fantastische Wochenende viel zu schnell vorüber. Ein besonderer Dank an das Organisationsteam und Dankeschön an alle, die dabei waren. Es hat uns allen richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf Vol. 2 im Jahr 2013.