Lebe APO. Werde Mitglied!

Im Deutschen Bundestag fehlt eine echte Opposition: Wenn die große Koalition aus CDU, CSU und SPD Steuergelder aus dem Fenster wirft, Schulden zu Lasten künftiger Generationen macht und Verbote, Bürokratie und Überwachungsmaßnahmen aufbaut, sagen Grüne und Linke dazu nur eines: das reicht uns nicht, mehr davon! 

 

Eine Kraft, die konsequent wieder zurück zu mehr Freiheit in allen Bereichen will, gibt es dagegen nur außerhalb des Parlaments: die Liberalen. Wir sind die außerparlamentarische Opposition (APO) im neuen Jahrtausend!

 

Dass man politisch auch von außerhalb des Parlaments viel verändern kann, hat uns spätestens die 68er-Bewegung gezeigt. Wie sie werden wir hart und unnachgiebig Missstände ansprechen. Wie sie werden wir in der Gesellschaft und auf der Straße gewaltfrei für unsere Überzeugungen eintreten. Wie sie werden wir uns intensiv mit dem politischen Gegner auseinandersetzen. Hört sich gut an? Dann mach mit!